Lutz.Scheffler hat geschrieben:Liebe User,
bezüglich der DJ-Sedcards sind wir noch am arbeiten, um diese auf Eure Anforderungen abzustimmen. Solltet Ihr Ideen haben, um diese zu verbessern, dann hier posten.
Für Künstler im Verband wird es zum Wochenende eine Artist-Sedcard geben, wo sich unsere Künstler Kollegen präsentieren können.
Weitere Ideen zur Verbesserung hier posten. Wir brauchen Eure Mitarbeit.
DANKE!!!
Helmchen hat geschrieben:Wir haben die Sedcard mal um einige Musikrichtungen erweitert und hoffen das dies deinem / eurem Wunsch entspricht, ansonsten einfach nochmal melden
Lothar.Bohn hat geschrieben:Hab versucht die Sedcard abzuschicken bekomme die Fehlermeldund Scriptfehler 500
nach Überprüfung der Eingaben wieder versucht mit dem selben Ergebnis das ganze wiederholt und...wieder kein Erfolg
mir reichts hab keine lust mehr!![]()
Gruß
Dj LoBo
Lothar Bohn
Lothar.Bohn hat geschrieben:Hab versucht die Sedcard abzuschicken bekomme die Fehlermeldund Scriptfehler 500
nach Überprüfung der Eingaben wieder versucht mit dem selben Ergebnis das ganze wiederholt und...wieder kein Erfolg
Gruß
Dj LoBo
Lothar Bohn
Gruß
Dj LoBo
Lothar Bohn
Helmchen hat geschrieben:Wir haben die Sedcard mal um einige Musikrichtungen erweitert und hoffen das dies deinem / eurem Wunsch entspricht, ansonsten einfach nochmal melden
Lutz.Scheffler hat geschrieben:Hallo Alex, leider nicht, da wir, der BVD e.V. , als Betreiber des Website dann GEMA Pflichtig werden und Beiträge abführen müssten. Das wird leider zu teuer.
Aber Du kannst ja innerhalb Deiner Sedcard einen Link setzten und den Promomix auf Deiner Website anbieten.
Das geht.
Ich kann bei der Setcard bearbeitung mein Foto nicht austauschen.
Die Größe vom Foto ist angepasst worden.
Helmchen hat geschrieben:Wenn du nur eine PLZ angibst dann wird diese als Ausgangspunkt für die Entfernungsrechnung angenommen.
Um die Umkreissuche richtig zu nutzen ist die Angabe des gewünschten Umkreises notwendig. (in KM)
Bei den Entfernungen handelt es sich (sofern keine Strassenangabe in der Sedcard eingegeben wurde) um irgendeinen Punkt innerhalb des gewählten PLZ Bereichs weshalb durchaus Abweichungen von 1-2km innerhalb des Wohnortes möglich sind, je nachdem wie groß die Stadt ist.
Ich hoffe ich habe die Sache etwas aufgeklärt ansonsten einfach nochmal melden.
Mfg
Michael
* Gebe eine Postleitzahl ohne Umkreis an um diese Postleitzahl als Ausgangsort für die Entfernungsmessung zu verwenden
DJ Teddy hat geschrieben:Bei den Musikrichtungen fehlen Standard und Lateintänze.
Da ich häufig gerade deshalb gebucht werde, wäre ein Eintrag da nicht schlecht.
Gruß
Jens
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast