Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /distribution/common.php on line 106 Der Berufsverband Discjockey e.V • Thema anzeigen - 0800 EventDJ - Rufnummer und mehr!
View Details

0800 EventDJ - Rufnummer und mehr!

Hier können sich neue DJs vorstellen.
Bitte nur einen Thread pro DJ, Thread Titel muss der DJ Name sein!

0800 EventDJ - Rufnummer und mehr!

Beitragvon DJ-mobile-Team am Mi 25. Apr 2012, 21:39

Als 0800EventDJ Regional Partner Bonn nutze ich die für den Anrufer kostenlose Rufnummer
0800EventDJ bzw. 0800 383 68 35 mit sehr positiver Resonanz schon länger.
Mit Bonn.0800EventDJ.de oder auch Bonn@0800EventDJ.de sind die Kommunikationswege komplett.

Über diese Kontaktmöglichkeiten findet Ihr DAS DJ mobile Team aus Bonn rund um den BVD-DJ Frank Berlebach.
Als DJ feiere ich dieses Jahr (2012) mein 20 jähriges Bühnenjübiläum. Gleichzeitig werde ich Ende des Jahres 40.
Wie schön, daß mittlerweile die Altersgrenze für DiscJockeys gefallen ist.

Sehr viel Wert lege ich auf qulitativ hochwertige Veranstaltungstechnik sowie kunden- und gästeorientiertes Musikprogramm. Als hauptberuflicher EventDiscJockey bin ich Teamplayer und freue mich über die gute Kooperation in der Region Köln/Bonn/Koblenz dank unseres Regionalrepüräsentanten Nico Chosson.

Musikalisch arbeite ich schwerpunktmäßig immer noch mit Original-CD´s.

Mein Wissen gebe ich gerne auch im Rahmen von Produktpräsentationen, Vorträgen und Blogbeiträgen weiter. Meldet Euch gerne bei Fragen!

Solltet Ihr 0800EventDJ in Eurer Region nutzen wollen, meldet Euch gerne auch bei mir.

Mit aller BESTen Grüßen aus Bonn

Frank
Frank Berlebach
BEST - Berlebach Event Service Technik
www.DJ-mobile-Team.de
Tel: 0800EventDJ bzw. 0800 383 68 35
Frank Berlebach
www.dj-mobile-Team.de

Tel: 0800EventDJ bzw. 0800 383 68 35 im Bereich Bonn / Koblenz
Bei Interesse, diese Rufnummer in Eurem Gebiet nutzen zu können,
bitte Kontakt aufnehmen!
DJ-mobile-Team