Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /distribution/common.php on line 106 Der Berufsverband Discjockey e.V • Thema anzeigen - Prospero stellt sich vor
View Details

Prospero stellt sich vor

Hier können sich neue DJs vorstellen.
Bitte nur einen Thread pro DJ, Thread Titel muss der DJ Name sein!

Prospero stellt sich vor

Beitragvon Prospero am Di 8. Mai 2012, 09:25

Hallo,

nun möchte ich mich auch mal vorstellen :

es hat angefangen mit der Idee ein Webradio zu eröffnen. Den genauen Werdegang möchte ich Euch ersparen :) Ihr könnt das aber gerne auf der Homepage von Planet-Discofox nachlesen.

Ein Kollege hatte mich sozusagen für das Thema Dj ein wenig vorbereitet. Er gab mir Tipps etc. Und ein Link wo ich meine erste Anlage kaufen kann.

Gesagt getan. Anlage wurde gekauft. Diese kam auch bereits schon zum Einsatz. Für 1-2 private Feiern (im Garten von uns), sowie bei einer Feier (Doppelgeburtstag), wo man mich fragte ob ich nicht mal für Musik sorgen möchte.

Es hat mir auch viel Spaß gemacht. Ja und nun hat mich ein Mitglied (mit dem ich schon oft per eMail Kontakt stehe) auf den Berufsverband Discjockey e.V hingewiesen.

So kam es zu einer Anmeldung hier. Ich freue mich auf nette Kontakte und vielleicht kommt ja die ein oder andere Buchung zu stande :)
Prospero

Zurück zu DJ Vorstellungen