View Details

Dj Party / Special Recklinghausen

aktuelles aus der Szene

Dj Party / Special Recklinghausen

Beitragvon oli o am Di 6. Jul 2010, 19:45

So dann mache ich hier mal die Meldung zum 28.08. in der Boente in Recklinghausen.

Die Firma Ja Event & Promotion läd ein zur Session der etwas anderen Art. Top Act.... wird noch nicht veraten.
Auf dem Main Area werde auch ich auflegen !
Für den Partybereich sind noch Plätze frei...
Also wer lust hat sich mal zu Präsentieren kann sich an Andi Kusch wenden.
Mit dabei ist auch ein Modi aus diesem Forum. Nähere Infos folgen.
Fühlt euch jetzt schon herzlich Eingeladen!!!!!!
Ähmmmm Andi sach selber mal was dazu....
Mit der Frau Essen gehen ist teuerer als Tanken ;-)
oli o
bestätigtes BVD e.V. Mitglied

Re: Dj Party / Special Recklinghausen

Beitragvon Modi Stefan am Mi 21. Jul 2010, 12:59

Die Meldung zum 28.08. in der Boente in Recklinghausen. Na klar ich bin auch dabei wie oli o es schon sagte, und ich freue mich auch schon drauf das erst mal bei so einer Veranstaltung dabei zu sein.
Modi Stefan

Beitragvon DJ Andy Garcia am Mi 21. Jul 2010, 15:05

Am 28.08.2010 ist es soweit und die ganze Branche ist herzlich eingeladen zur Party auf zwei Dancefloors !
Bis zu 16 Discjockeys (wenn es das Zeitfenster noch zulässt) präsentieren sich und Ihr Partyset an diesem Abend.
Danach stehen sie natürlich den Interessenten in unseren Lounge-Bereichen zur Verfügung.
Viele weitere Überraschungen sind ebenfalls geplant:

- ein 2stündiges Set eines TOP10-DJ´s

- eine Tombola mit tollen Preisen (u.a. Magma DJ-Bags), dessen Gesamtumsatz an das Projekt "Lichtblicke" geht.

- und noch eine Ankündigung, über die ich mich zunächst noch ausschweige ;)

Schaut doch auch mal rein am 28.08.2010 ab 21:00 Uhr in der Hausbrauerei Boente, Augustinessenstr. 4 in Recklinghausen-Zentrum !!! :arrow: DER EINTRITT WAR, IST UND BLEIBT FREI !!!!!!! und die Getränkepreise liegen nicht auf Discothekenniveau !!!
DJ Andy Garcia

Beitragvon Lutz.Scheffler am Do 22. Jul 2010, 21:31

Mal ne Frage an den Veranstalter...

Eine VA wo die ganze Branche eingeladen ist, macht ihr im Sommer auf einem Samstag :shock: :shock:

Wie viele professionelle Brancheninsider erwartet ihr?

Haben die alle nichts zu tun???

Sorry, aber da stimmt irgendwas in der Planung nicht.

Wäre gern dabei gewesen, aber.. s.o.

Gruß
Lutz Scheffler - BVD Vorstand
Presse- & Musikredaktion
Chefredakteur dj-magazin
+++++++++++++++++++++++
http://www.fetensound.de
http://www.peter-gus.de
http://www.discjockey-lueneburg.de
+++++++++++++++++++++++
Lutz.Scheffler
Administrator

Beitragvon DJ Andy Garcia am Do 22. Jul 2010, 23:26

Hallo Lutz,
natürlich auch gerne eine Antwort ! :)
Ich gehe nicht davon aus, das Veranstalter, die im Tourismusbereich tätig sind, unsere Veranstaltung besuchen, ebenso gehe ich nicht davon aus, das Künstleragenturen kommen, aber mit Künstlern hat die Veranstaltung ja auch nichts zu tun. Im Sommer ist so manche Disco nicht sonderlich gut besucht, da meist eher der Weg in den Biergarten oder ins Freibad mit anschliessendem Grillen geplant ist. Das zeigt zumindest meine Erfahrung, da viele hier in ein echtes Sommerloch fallen. Richtig aufwärts geht es mit den Bookings meist erst wieder im September, warum soll man also den Brancheninsidern aber auch Privatleuten keine Möglichkeit geben, neues Personal "behind the desk" vor der Buchung anzuhören? Wann ist eigentlich überhaupt der beste Zeitpunkt, einen unbekannten DJ zu präsentieren? Im Herbst oder Winter? Da sind wir hier in NRW erst richtig dicht mit Arbeit. Bleibt Januar, da Februar Karneval ist. Zwischen Silvester und Karneval? Boah, nee! Nach Karneval bis zum Sommer wäre noch eine Variante, leider hier in NRW aber veranstaltungsmässig mit Top-Veranstaltungen verplant (gerade in diesem Jahr mit den Kulturhauptstädten) ! Bleibt also doch der Termin zum Ende der Ferien vor Beginn unserer DJ-Saison, und die beginnt nun mal September. Du musst das auch mal auf die Region beziehen. Die ersten Feedbacks und Gästelisteeinträge verheissen schon mal was Gutes. Jeder DJ hat in Verbindung mit der Homepage der Veranstaltung, 3 Terminen bei regionalen Sendern in NRW, Presse, 50000 Flyern und etlichen Plakaten, die auf potentiell wichtigen Veranstaltungen hängen, in jedem Fall eine gute Werbung, und sollte ein Brancheninsider doch nicht kommen können, kann er sich am Livestream eines Internetradios, das über unsere Seite erreichbar ist, an der Veranstaltung ergötzen. Und weisst Du, was das Beste ist? Die Location hat sogar einen Biergarten :D !
DJ Andy Garcia

Beitragvon oli o am Fr 23. Jul 2010, 06:36

Hehe ,
und ich freue mich schon wie Bolle!!!!!
Übrigens mitten in der Woche könnte z.b. ich nicht. Das ist ja schon bei den Meetings immer ein Problem.
Da werde ich wohl nicht der einzige sein.
oli o

Beitragvon Lutz.Scheffler am Sa 24. Jul 2010, 10:26

Hi Andy

Scheint also ein regionales Problem zu sein. In NRW sind die Diskotheken im Sommer leer.
Keine Open Airs, keine Volksfeste - Schützenfeste, keiner heiratet oder hat Geburtstag :cry:

Hier in Niedersachsen ist es nicht so. Geht zwar in der Disse etwas später los, so ab 24 Uhr, aber die Bude ist voll.
Deine Frage nach dem besten Zeitpunkt kann ich ganz einfach beantworten.
Montags! Da laufen keine anderen VAs und die Leute haben Zeit.
Außer Oli :D
Aber zu Oli. Wenn Du in der Woche keine Zeit hast... Und Samstags in der Hochsaison nichts zu tun hast...
Dann machste was falsch glaube ich.

Noch mal zur VA. Hab mir die Location mal angesehen und gemerkt,
das wird sicher was. Gehen ja ins Restaurant nur 150 People rein
und in den zweiten Raum 80. Das sollte auch an einem Samstag machbar sein.
Da brauchste nichmal 50000 Flyer :mrgreen:

Also dann viel Erfolg
Presse- & Musikredaktion
Chefredakteur dj-magazin
+++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++
Lutz.Scheffler
Administrator

Beitragvon DJ Andy Garcia am Sa 24. Jul 2010, 18:12

Und hier wieder ein Antwortkatalog für Lutz:

Punkt 1:
Wie Du schon treffend festgestellt hast, ist es ein regionales Problem. Open Airs sind durch Gesetze in Ballungsgebieten nicht erlaubt oder derart teuer, das dieser Markt dem normalen DJ verschlossen ist. Volksfeste und Schützenfeste sind ebenfalls hier Events in anderen Grössenordnungen als bei Euch auf dem Land. Somit sind auch solche Veranstaltungen nur Größen vorenthalten, die mit ihrem Namen als solches schon Zugpferd sind. Was soll da also ein „DJ Andy“?
Eine Möglichkeit, an solche Veranstaltungen zu kommen, sind entweder gute Beziehungen oder die Verbindung mehrerer DJ´s mit dem Erfolg, ein Ziel zu erreichen und gemeinsam mit dem nötigen Know-How und der nötigen Rückenstärkung an solche Marketingaufgaben zu gehen.
Wofür steht eigentlich der BVD e.V. ?

Geburtstage werden gerade hier in Ballungsgebieten entweder in irgendeiner Partylocation oder zu Hause im heimischen Garten gefeiert. Eine Location hat meist schon entsprechende DJ´s, im Garten darf kein DJ spielen! Ist halt hier alles enger als auf dem Land !!!
Wer heiratet im Frühjahr oder in den Ferien? Im Frühjahr schon recht viele, in den Ferienzeiten meist niemand! Hier in NRW haben wir noch richtige Reisende zu den Ferienzeiten. Vielleicht ist es bei Euch ja nicht so !!!
Die restlichen Hochzeiten und Geburtstage, die einen DJ buchen, treffen auf einen Markt mit tausenden DJ´s, davon ein Grossteil ohne die nötigen Kenntnisse und Anmeldungen. Natürlich sind genau diese DJ´s megagünstig und machen uns hier in den Ballungsgebieten das Geschäft kaputt. Mittlerweile ist man schon verpönt, wenn „mobile Disco“ auf der Visitenkarte steht: „ACH,SO EINER!!!“
Solche Probleme zu regulieren sollte auch die Aufgabe des BVD e.V. sein !!!

Punkt 2:
Lieber Lutz, ich habe mir ebenfalls Montags immer frei stoßen müssen, um den Regionaltreff durchzuführen, denn ich hingegen zu vielleicht Dir, stehe am Wochenende hinterm Pult und arbeite in der Woche für meine Kunden in der Agentur von morgens bis abends. Ich habe durch meine Tätigkeit als professioneller Anbieter von Veranstaltungen eine 7-Tage-Woche mit täglich etwa 10-12 Stunden Arbeitszeit. Solltest Du also in der Woche generell ein riesiges Zeitpolster haben und keine Zeit für Vorbereitung und Nacharbeit von Veranstaltungen benötigen, hast Du wohl ein riesiges Team an Mitarbeitern. Dafür beneide ich Dich :-) !
Spaß beiseite:
Viele DJ´s haben neben dem Job hinterm Pult auch noch eine feste Arbeitsstelle oder ist, wie unser Kollege Oli mit einer respektablen Handwerksfirma selbstständig tätig. Dennoch setzt er sich für andere DJ´s ein und bringt den Nachwuchs hinters Pult.
Natürlich sollte jeder DJ für die Musik geboren sein, aber ich glaube, das wird in den vorhergegangenen Posts zu wörtlich genommen. Sind wir alle schon als „Sven Väth“ auf die Welt gekommen?
So, und daraus ergibt sich ein weiterer Punkt, den ich in Deinem Post, lieber Lutz, als Vorstand des BVD e.V. sehr bedenklich finde. Oli hat, wie jeder andere DJ Probleme und Schwierigkeiten in der Planung und Umsetzung von Veranstaltungen und in der Eigenwerbung und ist aus diesen Gründen BVD-Mitglied geworden, um in einer Gemeinschaft Lösungen und Wege zu finden, ein Ziel zu erreichen. Jedes Mitglied hat ein Ziel, wenn er die Beitrittserklärung unterschreibt, und das ist nicht immer nur eine Bemusterung und eine Zeitung, die DJ´s beweihräuchert, die schon längst an der Spitze Ihrer Karriere stehen. Natürlich ist das unabdingbar und die Qualität der Zeitung des BVD finde ich absolut top, aber wenn Oli Fehler macht, macht auch der Verband Fehler, weil er für seine Kernaufgabe nicht einsteht und Repräsentanten, die genau diese Lücke schliessen wollen, ins Gesicht schlägt.

Punkt 3:
Wenn Du Dich auf Zahlen und Angaben von Internetseiten stützt, ohne die Location LIVE erlebt zu haben, ist das Deine Meinung und wir feiern halt mit nur 200 DJ´s ! Ich selbst kenne das Potential der Location, das ist für mich persönlich wichtiger als irgendwelche Berechnungen des Potentials für Hochzeiten oder Geburtstage.
Des weiteren ist es sehr traurig, das hier wieder in Superlativen gerechnet wird.
Warum soll ich als ersten Veranstaltungsort eine Grossdiskothek oder eine Messehalle mieten und dann der Gefahr laufen, diese nur halb voll zu bekommen?
Warum soll ich dann nicht 50000 Flyer drucken, eine Internetseite darüber in Auftrag geben und und und? Ist passive Werbung verkehrt?
War das DJ-Meeting vom ersten Tag an so gut besucht?
War die Loveparade schon immer eine Veranstaltung mit Millionen?
Warum darf man nicht die Möglichkeit bekommen, mit und für eine Veranstaltung zu wachsen?
Warum wird man beim Ziel der Förderung von Discjockeys ausgerechnet vom eigenen Verband, für den diese Veranstaltung ursprünglich geplant wurde, verhöhnt?

Ich ziehe Resüme und Bilanz:

Der Verband steht nicht mehr in vollem Maße für seine Hauptaufgabe, der Förderung von DJ´s, die gebeutelt sind von Problemen der Branche, ein. Es werden überwiegend nur noch mit Namen herumgeworfen, die nicht mehr gefördert werden müssen und die dem einzelnen Mitglied nun auch nicht viel geben.
Daher werde ich nun meine Ämter im BVD e.V. niederlegen. Des weiteren werde ich als Mitglied des BVD e.V. kündigen. Meine Kündigung, Unterlagen, T-Shirt und Mitgliedsausweis werde ich kommende Woche an den BVD senden.
Weiterhin werde ich mich hier nicht weiter zu Posts äussern und auch keine Stellung mehr dazu nehmen. Ich werde mich nämlich nicht weiter an dieser Dreckschleuderei beteiligen, da ich den BVD als solches für eine tolle Einrichtung halte, aber einiges derzeit in eine völlig verkehrte Richtung läuft !

Gruß,
Andreas
DJ Andy Garcia

Beitragvon oli o am So 25. Jul 2010, 08:59

Mann Mann,
Geht mir dieses Gehabe auf den SacK!
Herr Scheffler, kläre doch sowas einfach per Pm anstatt alles runter zu machen!
Nur Ankacken kann jeder oder?
Manchmal ist es einfach besser mal die Fresse zu halten.
Sollte das hier so weiter gehen bin ich für meinen teil raus!
Dann stelle doch selber was auf die Beine!
Klug........................
So Edit !
Dieses gegenseitige Ank... passt zu dem was ich bis jetzt hier gesehen habe.
Eines habe ich ja im Forum schon Gepostet.Trägheit!
Zweitens wie jetzt beschrieben Klugscheißerei!
Dieser Post ist schon richtig so gesetzt , das ihn jeder lesen kann und das der BVD sich um seine Mitglieder kümmert lieber Lutz kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Führendes Bsp. bist leider Du!
so erstmal genug Dampf abgelassen!
oli o

Beitragvon oli o am So 25. Jul 2010, 14:57

Uiii neee,
bin doch nicht fertig! Es ist schon komisch das ein BvD Vertreter (hier Vorstand) seine Mitglieder herablassend bevormundet. Es ist schon komisch das ausgerechnet du ( wo wir uns garnicht kennen) mir sagst das ich was falsch mache.Wie kommst du darauf ????? Geht mann im Vorstand so mit Mitgliedern um ????
Ihr könnt gerne diesen Post löschen aber rund läuft es hier nicht.
Außerdem bin ich über dein Verhalten als Vertreter des BvD sehr enttäuscht!!!!
Ich Arbeite se..... ach das lasse ich mal. Beser erst Fragen .. dann Antworten oder noch einmal .... wenn mann keine Ahnung hat .. einfach fresse halten!
So und nun bist du drann ..... Du willst mich und meinen Berufsstand vertreten ......
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
oli o

Beitragvon Modi Stefan am So 25. Jul 2010, 15:01

Die Veranstaltung war erst für zwei Tage geplant wo am Samstag die DJ ihre Musik auf legen und am Sonntag sollten Künstler dabei sein was im den Wasser gefallen ist, das finde Ich sehr schade. Ich werde die Veranstaltung auch über ein Livestream eines Internetradio senden und verfolgen was da die DJs auf die Beine stellen und wollte auch mit den DJs werden der Veranstaltung reden oder mit dem Publikum. Die Lage der Veranstaltung liegt auch sehr Zentral in der Inneren Stadt und da ist immer was los, der Inhaber hat selber am Freitags und samstags: Partytime mit DJ und warum sollten Wir die Hütte nicht voll bekommen mit den DJs.
Ich finde es auch sehr gut von Andreas was er reichen will in Recklinghausen, das Er sich so ein gesetzt hat, z.b die Flyer zu drucken oder über eine Internetseite bekannt zu geben oder bei den regionalen Sendern in NRW Werbung zumachen. Rom ist auch nicht am ersten Tag gebaut und es braucht auch seine Zeit und es muss sich auch erst rum sprechen dass Da solche Veranstaltungen laufen in Recklinghausen.
Modi Stefan

Beitragvon Lutz.Scheffler am So 25. Jul 2010, 23:10

Hallo Oli o.

Ich äußere mich nochmal. Das Du im BVD bist, zeigt, das Du etwas erreichen willst.
Dafür hat der BVD in vergangenen Zeiten bereits Weiterbildungen und Seminare in
Bereichen wie Marketing usw. angeboten, um genau dort zu helfen. Dies wird auch weiter gehen.

Und wenn Du so fragst. Klar hab ich auch schon ähnliche VAs für den BVD organisiert.
Nannte sich DJ-Shows. Davon sind 4 gelaufen und eine Endausscheidung in Köln.
Hier ging es nur um mobile DJs, die sich präsentieren konnten.
6 DJs pro Abend und ein Showact. Dabei waren u.a. Jürgen Drews und Shaun Baker.
Die Shows liefen in Hamburg in Bremen.

Was die VA in Recklinghausen angeht, wir wollten helfen und unterstützen.
Aber professionell, wie es für einen Verband sein sollte. Das konnten wir aber so nicht.
Und es geht nicht darum, die VA niederzumachen, oder wie Du schreibst anzuk...
Aber dazu schreibe ich hier erstmal nichts mehr. Ich melde mich deshalb persönlich.
LG
Presse- & Musikredaktion
Chefredakteur dj-magazin
+++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++
Lutz.Scheffler
Administrator

Beitragvon MUSIKMANN am Mo 26. Jul 2010, 08:07

Hallo Kollege,

natürlich kann ich beide Seiten verstehen und das man sein "Baby" beschützen möchte. In meinen Augen wollte Lutz, zumindestens in seinem 1. Post lediglich fragend Hilfestellung geben.

Wenn man keine Kritik auch an seinen Veranstaltungen vertragen kann, dann sollte man sich nicht in dieser Forum und in einem DJ-Forum dazu äußern. Ich selber finde es leidlich, dass es dann auch hier in die persönliche Ebene abgleitet.

Wir werden doch täglich mit solchen Situationen konfrontiert, den Kopf in den Sand stecken, seine ehrenamtliche Arbeit hinzuschmeißen sollte bei dem Alter ab 20 doch ehr die Ausnahme sein. Also vielleicht die Message zwischen den Zeilen lesen, verstehen und dann entsprechend real reagieren.
MUSIKMANN

Beitragvon oli o am Mo 26. Jul 2010, 11:03

so bevor ich die pn öffne ;-)
Nachdem meine frau und ich so ziemlich den schlimmsten samstag unseres lebens hatten .... kann es wohl sein das ich da etwas übers ziel hinausgeschossen bin. Lutz Sorry....!!!!!!!!!!!!
oli o

Beitragvon DJ Andy Garcia am Mo 26. Jul 2010, 12:36

Naja, nun mal langsames Fahrwasser.
Im Vorfeld der VA sind schon viele Gespräche mit dem Vorstand gelaufen und mein Rücktritt aus dem regionalen Sektor hat auch andere Gründe. Ich habe meine privaten Gründe ebenfalls im Vorstand kundgetan und werde es hier nicht mehr tun. Es hat also nicht alleinig mit der Veranstaltung zu tun und der Tätigkeit des BVD´s, Fakt ist aber leider auch, das ich die regionale Unterstützung ein bisschen vermisse. Leider war der Post von Lutz Scheffler nur die letzte Bestätigung, wo alles hinführt. Einige wenige "große Veranstaltungen" des BVD-Vorstandes und Regional keine Möglichkeit, etwas im kleinerem Rahmen zu machen. Die von mir geplante VA ist nun mal nicht als deutschlandweites Megaevent geplant, um Gottes Willen, das könnte der Vorstand des BVD´s nun besser als ich, aber eine kleinere Party mit regionalen DJ´s kann doch nicht verkehrt sein. Leider gab es von Anfang an nur Probleme, wenn es um die Umsetzung geht, so das ich die Veranstaltung nun auf meine eigene Kappe genommen habe. Die DJ´s sind nämlich begeistert. Ich würde dem BVD-Vorstand als kleinen Tip auf dem Weg geben, solche Veranstaltungen als Konzept vorzuplanen und den Regionalrepräsentanten und Mitgliedern der Region zur Umsetzung zur Verfügung zu stellen. Vielleicht gibt es ja auf dem Weg Möglichkeiten, kleinere Veranstaltungen auf regionaler Ebene unter Vorgabe des BVD´s zu planen, den Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, hinter die Kulisse einer größeren Veranstaltungsplanung zu sehen und aktiv daran mitzuwirken. Nachvollziehen kann ich natürlich voll und ganz, das ich mit der Idee und der Umsetzung der Veranstaltung weit vorausgeprescht bin, der Vorstand hat dann lediglich das fertige Resultat bekommen. Ist natürlich nicht ganz so glücklich gelaufen und ich habe mich da auch mit dem Vorstand konsultiert und meine Fehler eingesehen.
Andererseits finde ich es Schade, das eine Veranstaltung in diesem kleineren Rahmen nun vom Lutz mehr oder weniger zerpflückt wird und sich wieder nur auf große Veranstaltuungen des BVD bezogen wird. Schafft Ihr es, alle Mitglieder, die Interesse haben, an einer VA von Euch teizunehmen, zu berücksichtigen?
Lange Rede, kurzer Sinn:
Dieses Thema kann man nun bis zum Umfallen besprechen und von allen Seiten beleuchten, man kommt auf keinen grünen Nenner. Einen faden Beigeschmack hat aber nun doch die Tatsache, das kurz nach dem Gespräch mit dem Vorstand, wo einvernehmlich ebenfalls entschieden wurde, das ich meine Ämter auch aus privaten Gründen niederlege, Posts im Forum auftauchen, die erst einmal alles in Frage stellen und der Sinn und Zweck der VA nicht mehr im Vordergrund steht.
Fakt ist auch, was ich im vorhergegangenen Post bereits erwähnt habe, das der BVD eine tolle Einrichtung ist, aber vielleicht einfach mal weiter über den Tellerrand hinausgeschaut werden sollte. Lars Schaarschmidt als Mitgliederbetreuer macht da zum Beispiel derzeit eine sehr gute Arbeit und ich hoffe, das sich Regional endlich wieder mehr tut.
DJ Andy Garcia

Beitragvon Lutz.Scheffler am Mo 26. Jul 2010, 14:33

Hallo Andreas.

Eins möchte ich ganz klar sagen. Das ist scheinbar in den Vorgänger Posts nicht deutlich geworden.
Ich halte die regionale Arbeit unseres Verbandes für besonders wichtig! Egal ob es die Regiotreffs sind,
oder regionale Veranstaltungen, die schon immer vom Vorstand unterstützt wurden, wie z.B. die Teilnahme
der Hamburger Kollegen am Schlagermove, oder wie schon erwähnt die DJ-Shows in Hamburg, Bremen und Köln.
Oder auch die Firmenpräsentation von Monacor in Bremen.

Was alles schon regional passiert ist und noch passieren wird liegt in erster Linie immer an den zuständigen RRPs.
Diese sind als erweiterter Vorstand tätig und Bindeglied zu unseren Mitgliedern.

Dass die RRPs die volle Unterstützung des Vorstandes haben, solltest Du als Beirat von Lars eigentlich wissen.
Dass der Vorstand aber nur unterstützen kann, wenn RRPs auch klar sagen was wie und wo gemacht werden soll
ist doch eigentlich klar. Veranstaltungen die unter den Namen BVD e.V. regional laufen, sollten zumindest auf einem
hohen Niveau vorbereitet und durchgeführt werden. Damit will ich nicht sagen, dass Deine VA nicht so vorbereitet wurde!

Aber man kann keine VA als BVD regional NRW durchführen, mit voller Unterstützung des Vorstandes,
und dann auf dieser Veranstaltung sich als Präsident, oder Inhaber eines Mitbewerberverbandes vorstellen.
Nur mal als Beispiel...

Also Regionale Unterstützung gibt es immer! Regionale Arbeit ist ganz wichtig!
Nicht nur deshalb bin ich seit über 12 Jahren als RRP tätig, was Du ja wissen müsstest, da Du zu damaliger
Zeit, auch mit der Betreuung der RRPs beschäftigt warst. Und damals war vom damaligen Vorstand kaum Unterstützung da.

Danke für Deinen Tipp. Wir bleiben am Ball. Versprochen!
LG
Presse- & Musikredaktion
Chefredakteur dj-magazin
+++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++
Lutz.Scheffler
Administrator

Beitragvon DJ Andy Garcia am Mo 26. Jul 2010, 19:06

MMMMM..... also, wer nun der neue Inhaber des Mitbewerbers wird, ist noch gar nicht klar.
Ich habe mich eigentlich rausgehalten, aber irgendwie gefällt mir die Idee immer besser.
Ich muss da noch mal mit Bernd sprechen.
Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl !!!
DJ Andy Garcia

Beitragvon Lutz.Scheffler am Mo 26. Jul 2010, 19:20

Hey Andreas.
Ich denke, Du wolltest Dich nicht mehr zum Thema äußern???
Und Wink? Na mal ehrlich ....
Wir sollten dann doch lieber das Thema beenden.
Es führt zu nichts.
Aber trotzdem Viel Erfolg!
LG
Presse- & Musikredaktion
Chefredakteur dj-magazin
+++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++
Lutz.Scheffler