Jo Hallo Lutz,
also zur Aktualität dieser Seite habe ich ja schon was gesagt und wie ich sehe ...... wird darann richtig gearbeitet.
Für mich gehören auch dazu ..... Szene News ggf. auch Regional und wie schon bemerkt mal etwas mehr als Hochzeiten oder dergleichen. Das fängt bei Downloadseiten wie Beatport an und hört .... naja von miraus mit Virtual Nights auf.
Mein geplantes Ziel ist und bleibt nen Kid`s workshop. Naja evtl könnt Ihr da mal mithelfen .... das geht aber nicht mit Walzer!
Wie ich Auch mitgeteilt habe finde ich den BVD gut und bin aus überzeugung gut , möchte aber auch hier mehr Dampf reinbringen

)) Das bedeutet auch mehr input über Vdj und co. Habe nun auch mir schon einige gedanken gemacht die ich noch Konkretisieren werde. Insgesamt müssen wir Jünger werden um Hier hoch zu kommen.
Was ich auch wichtig finde sind sachen wie Abelton und Co , Music News auch aus dem anderen Bereichen.
Eines ist aber jetzt schon klar ..... Die Webbetreuer brauchen hilfe!!!!
Zweitens sollte die Webseite eine mischung aus Bvd und Insider News werden.
Da es hier auch um den Nachwuchs geht muß mehr .... Dampf rein!
Wie das umsetzungstechnisch geht ohne den Server zu wechseln weiß ich nicht.
Gerade Musik & Technik sind immer einen Schritt schneller aber da müssen wir drann.
Helfen könnt ihr ja mit dem was ihr derzeit anbietet aber so`n bischen aber um weiter zu kommen muß auch etwas ( na ich sage es mal so) World of Warcraft mit hinzu.
Womit ich mich derzeit befasse ist nach wie vor die Frage wie ich nem 18,20, 25 oder 30 Jährigem Menschen den BvD empfehlen kann. Dazu fällt mir nen Mix eines ( glaube 17 jährigrn) ein. Da steckt so extrem viel Potential drinn .... ist der Hammer. Aber die wollen Action und gehör.
Denke Trotzdem weiter und melde mich wie gesagt noch dazu. Ach nochwas.... Behebt mal den Buck wenn ich mehr als 30 Sätze schreibe und immer wieder runterscrollen muß.....oder das Bild ewig wackelt

))
gruß oli