2. Live-Stream zur Corona-Krise

LIVE-STREAM AM 28.04.2020

Veranstaltungsbranche in der Corona-Krise: First Out, Last In

Die Gäste des zweiten Live-Stream waren Dr. Christos Pantazis, Landtagsabgeordneter Nds., SPD und PhDr. Sven-David Müller, M.Sc., Medizinjournalist, Gesundheitspublizist und Opernkritiker.

Dieses Mal ging es um die Folgen der Corona-Krise in der Kulturlandschaft gehen in Verbindung mit naturwissenschaftlichen Fakten und die Auswirkungen auf die Kulturlandschaft. Eine Annäherung an die uns alle beschäftigende Frage „Wann und in welcher Form können größere Veranstaltungen realistischer Weise wieder stattfinden?“ war das Thema dieser Gesprächsrunde. 

Auch dieses Mal hatten Mitgliedern des BVD e.V. die Möglichkeit vorab Fragen per E-Mail eingereicht, die live erörtert wurden.

Be a part of it!