5. Live-Stream – „Veranstaltungen nach Corona: Hat Feiern noch Zukunft?“ auf YouTube. 

Am 19.05.2020, um 19.00 Uhr startete der 5. Live-Stream des BVD e.V. zum großen Thema „Corona-Krise“.

Das Thema dieses Mal – Veranstaltungen nach Corona: Hat feiern noch Zukunft ?

Dirk Wöhler, Präsident des Berufsverband Discjockey e.V., sprach mit Dr. Stefan Birkner, MdL Fraktionsvorsitzender der FDP Niedersachsen im Landtag Hannover und Stephan Lemke, Präsidiumsmitglied EVVC e.V. – Europäischer Verband der Veranstaltungscentren und Geschäftsführer Stadthalle Braunschweig Betriebsgesellschaft mbH, darüber wie es für die Veranstaltungsbranche weiter gehen kann. Für Stephan Lemke, Geschäftsführer der Stadthalle Braunschweig Betriebsgesellschaft mbH, fallen in diesem Jahr alle Veranstaltungen aus. Das trifft die Veranstalter, Künstler und Techniker, aber auch die Gastronomie und die Hotelbranche, die dadurch weniger Zulauf haben. 

Auch dieses Mal hatten Mitgliedern des BVD e.V. die Möglichkeit vorab Fragen per E-Mail einzureichen, die dann live erörtert wurden.

Den gesamten Stream kannst Du [hier] nochmals auf dem YouTube-Kanal des BVD e.V. anschauen.

Be a part of it!