7. Live-Stream – „Veranstaltungen nach Corona: Hat Feiern noch Zukunft?“ auf YouTube. 

Am 02.06.2020, um 19.00 Uhr startete der 7. Live-Stream des BVD e.V. zum großen Thema „Corona-Krise“.

Das Thema dieses Mal: Unsere Branche wurde vergessen – JETZT werden wir LAUT!

Das Coronavirus trifft Kulturschaffende sowie die gesamte Veranstaltungsbranche besonders hart. Viele von Ihnen kämpfen ums Überleben und nur wenige werden es noch lange durchhalten. Die Krise zeigt, dass wir, wenn wir nicht arbeiten, wirklich große finanzielle Probleme haben. Und das ist keine Situation, die weiterhin so bleiben sollte!

Die Live-Streams, die Dirk Wöhler, Präsident des Berufsverband Discjockey e.V. initiiert, soll die Politik für die Problematik, die die gesamte Branche besonders hart trifft, sensibilisieren – aber auch den Druck erhöhen. Das kann nur mit einer großen Gemeinschaft im Rücken gelingen.

Den gesamten Stream kannst Du [hier] nochmals auf dem YouTube-Kanal des BVD e.V. anschauen.

Be a part of it!