8. Live-Stream – „1 Milliarde Euro für NEUSTART KULTUR – Was bringt uns das neue Hilfspaket?“ auf YouTube. 

Am 10.06.2020, um 19.00 Uhr startete der 8. Live-Stream des BVD e.V. zum großen Thema „Corona-Krise“.

Das Thema dieses Mal: 1 Milliarde Euro für NEUSTART KULTUR – Was bringt uns das neue Hilfspaket?

1 Milliarde Euro für NEUSTART KULTUR – Was bringt uns das neue Hilfspaket?

Darüber haben Holger Bormann (CDU),  Stellvertretender Landesvorsitzender der Mittelstands- und Wirtschaftsunion Niedersachsen, und Dirk Wöhler, Präsident des Berufsverband Discjockey e.V., mit Moderatorin Michelle Kradel gesprochen.

Persönliche Eindrücke aus der Branche gab es darüber hinaus von den DJs Robin Kirchhoff, Ric Einenkel von Stereoact, Anthony Stardust und Sebastian Jeglorz, die per Skype an dem Livestream teilnahmen.

Den gesamten Stream kannst Du [hier] nochmals auf dem YouTube-Kanal des BVD e.V. anschauen.

Be a part of it!