Bemusterung

MP3s für unsere Mitglieder

Die Firma WMS Event bemustert in unserem Auftrag exklusiv unsere Mitglieder mit neuer Musik (MP3s und CDs). Voraussetzung ist eine ordentliche oder angeschlossene Mitgliedschaft mit Bemusterung. Infos zu unseren Mitgliedschaften findest du unter Mitglied werden.

Auf unserem Bemusterungsportal bemusterung.de findest du immer aktuell alle Themen, die derzeit bemustert werden. Fast täglich stehen neue Titel aus den verschiedensten Musikrichtungen zum Download bereit. Zusätzlich werden alle Teilnehmer der Bemusterung per Newsletter über neue Themen informiert.

Alle bemusterten Titel darfst du uneingeschränkt auf Veranstaltungen einsetzen. Mit der Bemusterung ist lediglich die Pflicht zur Bewertung der Titel in unserem Bemusterungsportal verbunden.

Außerdem sind alle bemusterten DJs gleichzeitig auch Tipper der nationalen und internationalen DJ Top 100 Charts und somit Trendsetter.

• mehrere neue Titel wöchentlich zum Download

• House, Dance, Schlager, RnB, Rock, Black u.v.m.

• uneingeschränkte Nutzung für Veranstaltungen etc.