Das DJ-Meeting des Berufsverband Discjockey e.V. NRW Süd  fand kürzlich im Showroom von dB Technologies & RCF in Köln statt und lockte über 50 Teilnehmer aus der DJ-Branche an.

Die Veranstaltung wurde von Regionalrepräsentant Nicolas Chosson organisiert und hatte den Zweck, die neuesten Beschallungssysteme von dBTechnologies, RCF sowie Montarbo vorzustellen. Die Teilnehmer wurden von den Produktmanagern der Marken, Veit Bartel(RCF) und Jochen Gotzen (dBTechnologies), mit beeindruckenden Präsentationen der neuen Produkte informiert.

Die Teilnehmer waren begeistert von den umfangreichen Präsentationen der Produktmanager Veit Bartel (RCF) und Jochen Gotzen (dBTechnologies). Zum Abschluss der Präsentationen gab Dirk Wöhler (Präsident vom BVD e.V.) einen Ausblick über die aktuelle Situation und über kommende Aktivitäten.

Neben den Präsentationen hatten die Teilnehmer auch die Gelegenheit, sich untereinander zu vernetzen und Kontakte zu knüpfen. Die frisch gebackene Pizza aus dem Steinofen und die kühlen Getränke sorgten für eine entspannte Atmosphäre und lockerten die Gespräche auf.

Nicolas Chosson war sehr erfreut, dass auch diesmal wieder viele neue und auch alte Kollegen zu Besuch waren und bedankt sich bei den anwesenden Kollegen von dBTechnologies & RCF.

Teile diesen Beitrag!

DJ Meeting Hamburg

BVD e.V. DJ Meeting Hamburg

28.Mai - 19:00 - 22:00

Safe the Date! Nähere Infos folgen.