BVD e.V. DJ-Magazin

Das offizielle Fachmagazin des BVD e.V.

Das DJ Magazin informiert Discjockeys und Brancheninsider über Themen wie technische Weiterentwicklungen, aktuelle Testberichten von Equipment und Software für DJs und Produzenten, Musik-News, aktuelle Informationen zu Recht & Marketing sowohl auch News aus dem Verbandsleben. Es erscheint ca. 6 x im Jahr mit einer Auflage von 2.000 Exemplaren und wird kostenfrei an alle Mitglieder des BVD e.V. versendet sowohl auch auf Messen und Branchenevents verteilt.

Alle anderen Interessenten können das DJ-Magazin für nur 28,00 € pro Jahr abonnieren. Verwende dazu unser Abo-Formular!

Da auch zwischen zwei Ausgaben des DJ Magazins viel in unserer Branche passiert gibt es eine Online-Ausgabe. Unter dj-magazin.de  findest du nicht nur ausgewählte Inhalte der Printversion, sondern auch viele zusätzliche News aus den Bereichen Technik, Musik und DJ-Tipps.

Interesse an einer Anzeige im DJ-Magazin? Informationen zum Magazin, zur Zielgruppe und unsere aktuelle Anzeigenpreisliste befinden sich in unseren Mediadaten.

Vom Forum als Blättersammlung in schwarz/weiß bis zum DJ-Magazin – seit über 125 Ausgaben versorgen wir unsere Mitglieder und die gesamte Branche mit aktuellen Infos.

Ja, ich möchte das DJ-Magazin für ein Jahr zum Preis von 28,00 € inkl. Versandkosten* abonnieren.

Ich erhalte sechs Printausgaben des DJ-Magazins portofrei* per Post. Danach läuft das Abo automatisch aus. Den Abopreis überweise ich im Voraus auf das Konto der Volksbank Wolfenbüttel-Salzgitter IBAN: DE71 2709 2555 5026 7329 00 · BIC: GENODEF1WFV

Bitte bei der Überweisung den vollständigen Namen angeben

*gilt nur in Deutschland

Deine Telefonnummer

Vertrauensgarantie

Deine Bestellung kannst Du innerhalb von 10 Tagen widerrufen. Es genügt eine schriftliche Mitteilung innerhalb der Widerspruchsfrist an den BVD e.V., Bevenroder Str. 151, 38108 Braunschweig. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung.

Mit dem Absenden des Online-Bestellformulares versichere ich, alle Angaben wahrheitsgemäß gemacht zu haben. Ich stimme der Datenverarbeitung und Speicherung zu, die benötigt wird, um mir das Magazin regelmäßig zuzusenden.

Ältere Ausgaben des DJ-Magazins zum Probelesen