Mixcon Munich 2018

Das war die Mixcon 2018

Die DJ & Producer Convention am 01.-02. März lieferte wertvollen Input

Die 2. Mixcon schlug ihre Zelte im durch und durch trendigen Pop-Up Hotel The LoveLace in Münchens Innenstatt auf – eine auf dem ersten Blick ungewöhnliche Location für eine Messe, waren doch die Aussteller und die Panelfloors auf drei verschiedene Ebenen aufgeteilt. Es war also vor allem Laufarbeit angesagt oder alternativ ein wenig Geduld, wenn man den Fahrstuhl dem Treppensteigen vorzog. Den ersten Zweifeln zu trotz, funktionierte das Konzept sehr gut, das hippe Ambiente passte perfekt zum eben diesen Publikum. Dass außer Schein auch sehr viel Sein geboten wurde, dafür sorgten die zahlreichen Aussteller wie Denon DJ, Akai, Pioneer DJ, Allen&Heath, Reloop, Ortofon, Gemini, Native Instruments, Rane DJ, Roland, Getya und viele Weitere. Etliche Fachbeiträge, auf das Publikum zugeschnitten (diverse Marketing Vorträge und Praxis-Workshops) rundeten das Angebot ab. Abends verwandelte sich die zur Stage umfunktionierte Bar wieder zur Partylocation, so dass Lernen und Feiern nahtlos ineinander griff.

Unser Fazit: Dem Mixcon-Team ist es gelungen, eine sehr charmante Veranstaltung auf die Beine zu stellen, der es an professionellen Fachbeiträgen nicht mangelte und auf der fast ausnahmslos jede Brand vertreten war. Wir freuen uns auf die dritte Mixcon 2019!

 

http://mixcon-munich.de
https://www.facebook.com/mixconmunich/