PA-Challenge 2018

Das war die PA-Challenge 2018

Dank unseres RRP Daniel Bestgen und seinem DJ-Kollegen Tobi Schagen konnte sich die Branche auch in diesem Jahr im „Brauhaus Am Ring“ in Bottrop zur PA-Challenge 2.0 treffen.

Einige Kollegen nahmen die Gelegenheit wahr, sich die verschiedenen aufgebauten PAs anzuhören. Fachlich kompetent und unterhaltsam präsentiert wurden die Aufbauten von den Organisatoren.

Auch über einige Communities der Branche, wie den BVD e.V., die DJ-Bande und die DJ-AG konnten sich die Besucher an den entsprechenden Ständen informieren. Andreas Höttges und Reiner Hoffmann waren für den BVD e.V. vor Ort und freuten sich über den persönlichen Kontakt zu einigen Mitgliedern. BVD e.V.-Regionalrepräsentant Daniel Bestgen verriet uns, das auch im nächsten Jahr eine PA-Challenge geplant ist und er für diese Veranstaltung einige Überraschungen für uns bereit hält.

Wir freuen uns darauf und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Text: R. Hoffmann

https://www.facebook.com/pachallengebottrop/