Wir stellen uns vor:

Vorstand

Der Vorstand des BVD e.V. besteht aus dem Präsidenten, dem Vizepräsident und dem Finanzvorstand und bis zu vier weiteren Vorstandsmitgliedern. Die einzelnen Vorstandsmitglieder werden von der Mitgliederversammlung für eine Amtszeit von 3 Jahren (Präsident, Vizepräsident und Finanzvorstand) bzw. 2 Jahren alle anderen Vorstandsmitglieder gewählt.

Dirk Wöhler

Jannis Schreiner

Vizepräsident

Hendrik Scholz

Finanzvorstand

Robin Kirchhoff

Lobbyarbeit

Vorstand Interessenvertretung Politik

Lutz Scheffler

DJ-Magazin / Internet

Beirat

Die Mitglieder des Beirats unterstützen den Vorstand des BVD e.V. in einzelnen Arbeitsgebieten. Sie werden vom Vorstand ernannt.

Nico Chosson

Udo Bohla

Geschäftsstelle

In Braunschweig befindet sich unsere Bundesgeschäftsstelle mit zwei hauptamtlichen Mitarbeitern unseres Verbandes. Izabela Schmidt kümmert sich um alle Belange des Verbandes und steht für alle Anfragen von Mitgliedern sowie Partnern zur Verfügung. André Hallbauer ist ausgebildeter Mediengestalter und ist Ansprechpartner für den Bereich DJ Magazin-Layout und Marketing.

Izabela Schmidt

Vorstandsassistentin