Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionaltreffen in Bremen/Weyhe

13 März , 2018 – 18:00 - 22:00

Der Norden trifft sich in Bremen

Gemeinsam mit dem Berufsverband Discjockey e.V. lade ich zum 3. DJ Meet-up Nord-West ein.

Datum: 13.03.2018
Uhrzeit: ab 18:00 Uhr
Ort: Gotaque Licht & Ton OHG
Westerfeld 10, 28844 Weyhe

Folgende Themen sind geplant:

Um etwas mehr Zeit für gute Gespräche und Networking zu schaffen habe ich das Konzept etwas überarbeitet.
Wir treffen uns ab 18:00 Uhr – das Programm beginnt pünktlich um 19:00 Uhr. So ist deutlich mehr Zeit für Gespräche und die „HotDealsCorner“.
Der Flohmarktaufbau beginnt ab 17:30 Uhr.

1. Malte Clasen, Geschäftsführer der Fa. Gotaque Licht & Ton OHG gibt uns einen Einblick in den Betrieb eines Verleihers und über die beeindruckende Historie von Gotaque Licht & Ton OHG.
Als „beste Casebaumanufakturen Norddeutschlands“ liefert Gotaque Cases in allen Formen, Farben und Größen. Europaweit werden die Cases von Gotaque geschätzt und auch geliebt. Firmen wie Voice-Acoustic, Bosch Profi-Elektrowerkzeuge und Zubehör o.ä. setzen seit Jahren auf die Qualitätscases aus der Hansestadt. Wir erhalten einen exklusiven Blick hinter die Kulissen eines modernen Casebaubetriebes. Die gesamte Produktion ist auf Sonderlösungen ausgerichtet. Allerdings sind auch Serienfertigungen möglich. Verschiedene Nutzer werden uns extra für dieses MEETUP Ihre Cases ausstellen, so dass wir uns einen echten Eindruck von den Möglichkeiten machen und uns mit der Qualität „befassen“ können.
***Trommelwirbel ***
Auch unser Kollege DJ René de Rot – Oldenburger Soundexpress lässt seit Jahren seine Cases in diesem Hause fertigen.
Er wird uns seinen neuen Pioneer DDJ-1000 im Gotaque Case vorführen.

2. Was macht eigentlich der Berufsverband Discjockey e.V.?
Dirk Wöhler gibt einen kurzen Überblick über laufende und zukünftige Projekte sowie die DJ CON auf der Prolight + Sound 2018.
Eure Fragen – hier gibt´s die Antwort.

3. Hightlite hat sich angemeldet und präsentiert einige Highlites aus dem Programm für DJ´s

Du hast Technik, die Du nicht mehr brauchst? Mitbringen!!
Vielleicht sucht ein Kollege genau dieses Gerät?
„HotDealsCorner“ – Dein DJ-Flohmarkt

Gute Gespräche sollten auf keinen Fall zu kurz kommen. Hier kannst Du Deinem Facebook-Freund auch in die Augen sehen 😉

Auch der Genuss kommt heute Abend nicht zu kurz.
Da wir an diesem Abend nicht in einer „klassischen“ Gastronomie sind, werden wir dennoch eine Verpflegung organisieren. Wahrscheinlich wird an diesem Abend die Barbecue Saison 2018 eröffnet.

Lasst Euch überraschen.

Selbstverständlich ist der Eintritt frei und offen für alle DJ´s – egal ob Mitglied oder nicht. Ladet gerne Kollegen zu diesem Treffen ein.
Für eine bessere Vorbereitung wünsche ich mir eine Anmeldung per Mail an info@dj-makemesmile.de.

Diese Anmeldung hilft bei der Vorbereitung und trägt letztendlich auch zum reibungslosen Ablauf bei.

Ich freue mich auf einen tollen Abend mit Euch

DJ MakeMeSmile Hans-Hermann Dittmer
-BVD e.V. Regionalrepräsentant-

Details

Datum:
13 März , 2018
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://www.facebook.com/events/151735045531471/

Veranstalter

Berufsverband Discjockey e.V.
Telefon:
0531-23799260
E-Mail:
info@bvd-ev.de
Website:
www.bvd-ev.de

Veranstaltungsort

Gotaque Licht & Ton OHG
Westerfeld 10
Weyhe, Bremen 28844 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
49 421 84940-0
Website:
http://www.gotaque.de/