BVD e.V. – BE A PART OF IT

DJ Meeting Hamburg

BVD e.V. DJ Meeting Hamburg

28.Mai - 19:00 - 22:00

Wir informieren dich über bevorstehende DJ Veranstaltungen national sowie auch international.

Wenn du keinen Termin mehr verpassen willst, auf keiner Messe fehlen willst und alle Infos zum Berufsverband Discjockey e.V. sofort erhalten willst, dann kannst du hier unseren Newsletter abonnieren.

Der Berufsverband von Discjockeys für Discjockeys

1982 gegründet, ist der BVD e.V. der Dachverband für Discjockeys.

Unter dem Motto „Alle unter einem Dach“ gehören ihm nicht nur DJs, sondern auch Künstler, Ausstatter, Hersteller, Manager, Produzenten und viele Andere der Musikbranche an.

Unsere Ziele

Egal, ob du mobiler oder stationärer DJ bist, wir setzen uns für deine Ziele ein. Wir stehen für regionale und überregionale Zusammenarbeit unter Kollegen, das Knüpfen von neuen Kontakten und den Erfahrungsaustausch unter den Mitgliedern.

Deine Vorteile

Profitiere vom großen Netzwerk und vielen weiteren Zusatzleistungen. Ob die Bemusterung mit MP3s, Einkaufsvorteile bei unseren Partnern oder die Nutzung des VR-Ö Tarifs – eine Mitgliedschaft lohnt sich!
Be a Part of it!

Was ist der nächste Schritt?

Folge uns. Vernetze dich. Starte durch.

RRP in Deiner Region

Du möchtest dich über Aktivitäten in deiner Region informieren und suchst den persönlichen Kontakt?

Regionalrepräsentant finden

BVD e.V. DJ-Meetings

Wann findet das nächste BVD e.V. DJ Meeting statt? Aktuelle Termine findest du hier.

Die nächsten DJ-Meetings

Der BVD e.V. auf Messen

Hier erfährst du, wo der Berufsverband Discjockey e.V. auf Messen oder Branchenevents vertreten ist.

Veranstaltung finden

Julian Lissner

Ich bin Mitglied im BVD e.V. weil ich die Ziele des Verbandes mit großem Interesse verfolge, und diese gern unterstütze. Dadurch habe ich auch viele neue, nette Kollegen kennengelernt.

Julian Lißner, Mitglied im BVD e.V. seit 2012
Mike Petschel

Ich bin BVD e.V. Mitglied weil ich mit Leidenschaft Menschen unterhalte, es liebe mit DJs, Moderatoren und “Gleichgesinnten” Erfahrungen auszutauschen und neue Erlebniswelten auf allen kreativen Wegen zu schaffen. Der Verband ist, damals wie heute, die beste Plattform dafür.

Mike Petschel, Mitglied im BVD e.V. seit 1988

Ich bin BVD e.V. Mitglied, weil der Verband eine gute Austausch- und Kommunikationsplattform bietet. Niemals ohne mein Team!

DJ Nachtrocker - Armin Karadza, Mitglied im BVD e.V. seit 2014
Ciprian Bud

Ich bin BVD e.V. Mitglied weil ich immer über Neuigkeiten informiert bin und die Möglichkeit habe, an verschiedenen Seminaren teilzunehmen.

Ciprian Bud, Mitglied im BVD e.V. seit 2016
Nico Chosson

Ich bin Mitglied im BVD e.V. weil mir das Netzwerken mit “Gleichgesinnten” wichtig ist. Auch wir DJs sollten wie andere Berufe organisiert und gemeinsam durch einen “Dachverband” vertreten sein.

Nicolas Chosson, Mitglied im BVD e.V. seit 2000

Fördermitglieder