Workshop Denon DJ PRIME 4 06.02.2019 in Braunschweig

30 Gäste wurden geladen, als am 06.02.2019 das neue DJ-System der PRIME-Serie von inMusic-Produktspezialist Frank Hahn exklusiv in Braunschweig vorgestellt wurde. Bevor es losging durften sich die Gäste mit Wiener Würstchen und Muffins stärken und wurden zudem noch vom Braunschweiger Start-Up Unternehmen „Papa Fuego“ mit scharfen, auf Tomatensaft und Wodka basierenden „Mexikanern“ eingeheizt.

Ganz klar, das 4-Deck Standalone DJ-System PRIME4 war der „Star“ des Abends – von den wenigen bisher produzierten Geräten brachte aus Berlin angereiste Frank Hahn eines der heißbegehrten Geräten mit in die Geschäftsstelle des Berufsverband Discjockey e.V. Noch vor Verkaufsstart Ende März hatten so die Teilnehmer, die teilweise –aus Dresden oder Bremen kommend– eine weitere Anreise in Kauf genommen hatten, die Gelegenheit, das Gerät detailliert vorgestellt zu bekommen. Sämtliche Fragen konnten kompetent beantwortet werden und natürlich durften die Teilnehmer am Ende auch selbst hinter die Decks, um sich von der Hochwertigkeit des PRIME4 zu überzeugen.

Der Workshop mit Denen DJ war gelungener Auftakt einer Reihe von Seminaren, die zukünftig in den neuen Räumlichkeiten der Geschäftsstelle des Berufsverband Discjockey e.V. stattfinden werden.

Gestern Abend stellt Denon DJ das Prime4 Standalone DJ-System mit 10 Zoll Touchscreen im Schulungsraum des…

Gepostet von Dirk Wöhler am Donnerstag, 7. Februar 2019